Wie verhindere ich dass T-shirts nach dem Waschen einlaufen?

flyaquarius  01.07.2023, 15:15

Bei wieviel Grad wäschst du sie?

Andreas1206
Beitragsersteller

40 Grad

3 Antworten

Bei 40 Grad sollten gute T Shirts keinesfalls einlaufen. Das ist eine ganz normale Temperatur. Teilweise wasche ich meine sogar bei 50

40° müsste eigentlich klappen. Auf keinen Fall Baumwolle schleudern. Ich hänge sie sowiso gerne nass auf, dann knittern die nicht so und strecken sich etwas.

Andreas1206
Beitragsersteller

Ok danke

nicht mehr als mit 30^ waschen und dann eben wirklich nach unten ziehen wenns nicht anders geht

Andreas1206
Beitragsersteller

Ok danke, es waren bisher immer 40°...dass es auch sauber wird