Meine T-Shirts werden immer kürzer/kleiner

2 Antworten

Ein bisschen laufen T-Shirts beim ersten Waschen immer ein. Kauf sie also etwas größer.

Waschen: 30 Grad pflegeleicht, nicht zu schnell schleudern, nicht in den Trockner, vor dem Aufhängen in Form ziehen.

Und, wie Bio...schreibt: sparsam mit dem Waschmittel sein (Feinwaschmittel, kein Weichspüler).

Du kannst mal versuchen sie zu dehnen. Also einfach auseinander ziehen. Oder weniger Waschmittel benutzen. Versuchs mal ohne Waschmittel.