Wie kann ich AlbumArtSmall-, Folder- und AlbumArt_{8888F348-E19F-44C3-B158-27605170DC2F}_Small Datein verhindern?

1 Antwort

Hallo,

hierbei handelt es sich um Informationen zu einem Musiktitel auf deinem Rechner (Es wird zu einem Musikstück das Cover angezeigt). Diese Infos werden über den Window Media Player aus dem Internet geladen. Klicke bei den Einstellungen des Players auf die Registerkarte "Medienbibliothek" und entferne dort das Häkchen "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen". Damit wird ein erneutes Laden verhindert.

LG Culles

v70xc
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, trotzdem werden diese Dateien angelegt.