Wie verheilen schnell ritz wunden?

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Es sind auch Narben möglich, die bleiben.

Eventuell kann eine Therapie, die auf die Ursache abzielt und daher bei einem Psychologen statt findet, dich vor letzterem bewahren.

Das Tempo der Heilung könnte eventuell ein Besuch beim Arzt verbessern.

Da muss ma leider mit rechnen.

Mir ist das egal, meine Mutter hat die ja auch in meinem Gesicht gesehen, aber es juckt sie nicht. Aber nimm vielleicht bepanthen slabe oder so. Dann verheilen die Wunden schneller

LG

Optisch her verschwinden die nicht die narben wird man trotzdem sehen können verheilen tut es je nach tiefe so um die 1 woche

Ness765
Beitragsersteller

Oke danke🫶🏽

Es dauert solange wie es dauert. Wundheilung kannst du nicht wirklich beschleunigen.

Im übrigen wäre hier eine Therapie angebracht, damit du mit diesem völlig unsinnigen Verhalten aufhörst

Ness765
Beitragsersteller

Danke für die hilfe