Wie verhaltet ihr euch, wenn man euch eine Antwort / Frage hier löscht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, KG.😊

Da gehe ich folgendermaßen vor:

Zuallererst lese ich mir die E-Mail von GF durch. Dann steht bei mir zu 99 Prozent, dass meine Antwort am Thema vorbei ginge......usw.

Dann nehme ich mir das Beschwerdeformular und bringe meine Belange vor........In der Regel wird dann zu 50 Prozent meine Antwort wieder eingestellt, sobald diese geprüft ist.

Um aber nicht warten zu müssen, steht in der Zwischenzeit meine 2. Antwort schon wieder da.

Nun sagt mir mein logischer Menschenverstand, dass die Antwort nicht von GF geprüft wird, sondern auf einer Meldung bassiert. Das ist natürlich Futter für meine Gehirnzellen........

Dann ergreife ich Maßnahmen, die 100-prozentig erlaubt und legal sind, die nicht regelwidrig sind, ganz das Gegenteil ist der Fall, und somit kann ich das auf meine Weise regeln, und den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da habe ich dann noch eine gute Tat vollbracht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ManuViernheim  12.09.2024, 16:33

Deine hilfreichen Antworten gehen nie am Thema vorbei.

Ich finde sie immer nützlich und korrekt.

♥♥♥♥♥♥

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Wenn ein Beitrag von mir mitgelöscht wird, weil der Beitrag, auf den ich Bezug genommen habe, wegen eines Verstoßes gelöscht wurde, ist das halt so.

Wenn tatsächlich direkt ein eigener Beitrag gelöscht wird—was inzwischen aber ein Weilchen her ist—dann wohl deshalb, weil ich gegen die Richtlinien verstoßen habe. Mitunter lasse ich das noch einmal prüfen oder nehme es einfach hin.

Nach zehntausenden von Beiträgen macht es für mich keinen Sinn, einem relativ kleinen Teil davon "nachzuweinen".

Von mir wurde bis jetzt genau eine Antwort gelöscht.

Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was an der Antwort falsch war, aber am Ende hatte ich besseres zu tun als mich drüber aufzuregen 🤷🏼‍♀️

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Kommt darauf an. Wenn mein Beitrag zu Unrecht gelöscht wurde, sende ich meistens eine Beschwerde ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Hey Gummikugel,

ich wäre dann schon enttäuscht bzw. ein bisschen verärgert… weil ich mir eigentlich bei jeder Antwort Mühe gebe und soweit ich weiß nichts drin steht, was gegen die Richtlinien verstößt.

Bei mir wurde aber auch nie eine Antwort gelöscht.

Bisher nur eine Frage, aber ich weiß nicht mehr genau warum die gelöscht wurde.

Das fand ich schon blöd damals, ist aber auch nichts komplett schlimmes 😅

Wenn ständig Antworten/Fragen von einem gelöscht würden aus nicht nachvollziehbaren Gründen, kann ich schon verstehen, dass man da sauer wird.

Liebe Grüße 👋