Wie verhalten, wenn ich sie nach Treffen frage und sie nein sagt?

Akzeptieren ist klar, es geht um die Freundschaft, wie ich mich ihr gegenübwr verhalte, falls sie nein sagt

8 Antworten

So etwas kann passieren.

Du verhältst dich ganz normal, sagst das es schade ist und du trotzdem weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest.

Keinesfalls solltest du unfreundlich reagieren, denn eine gute Freundschaft ist auch etwas sehr wertvolles.

Bedauerlicherweise ist es halt so dass wenn man auf jemanden ein Auge geworfen hat, dies auf der Gegenseite ebenso der Fall ist.

Trotzdem: Viel Glück.

Akzeptieren und es nicht unangenehm machen. Ganz normal so verhalten wie vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Sag okay und geh weg, dann ist es nicht so lamg unangenehm

Respektieren huh? was sonst wenn du sie übereden willst oder so würde es sie nur nerven

Sag einfach ''ok Verstehe'' und dann gehst du.