Wie verhalten sie sich?

3 Antworten

In freier Wildbahn sind sie oft nur aus der Ferne zu beobachten. Dann Grasen sie zumeist friedlich miteinander. Beim langsamen Nähern jedoch springen sie auf und fliehen.

Woher ich das weiß:Recherche

PaulSmart  18.06.2024, 12:08

...oder beginnen zu tanzen 💃

Offen, offensiv, sehr weiblich, wissen was sie wollen, schön - halten was von sich, finden sich weiblich, setzen ihre Weiblichkeit ein...laut, lebensfroh, frei Etc.

Sehr unterschiedlich zu euro-/ asiatiischen Frauen

Hatte Peruanerin, Columbianerin und Ecuadorianerin als Freundin wahrend dem Studium

Individuell