An welchem verhalten merke ich das sie mir fremdgegangen ist?

3 Antworten

Distanzierung und leichte Reizbarkeit sind grundlegende Anzeichen dafür, dass irgendwas ist. Das muss aber nicht zwangsläufig fremdgehen sein. Vielleicht ist sie beschützerischer ihrem Handy gegenüber geworden?

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Nein Also handy nd da kann ich ran

FlockeFindet  04.05.2024, 22:50
@HansDieWurst886

Dann würde ich ausm Bauchgefühl raus sagen, dass irgendwas anderes ist. Wenn sie da nicht offen drüber reden möchte, ist das schwierig.

Grundsätzlich ist es auch möglich, dass sie einfach nur so Interesse verliert, oder dass das alles nur in Deinem Kopf ist.

HansDieWurst886
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Ja bin ein sehr heftiger overthinker aber sie verhält sich abweisend zu mir. Von heute auf morgen. Total anders. Sehr kurz und knapp. Nd mal mehr mit Herz. Was auch kein muss ist

Sprich sie drauf an, wenn sie nervös ist geht sie fremd

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Ne sie meinte wenn ich jetzt sage das ich das gefühl hätte sie würde mit nem anderen Typen was anfangen wollen wäre sie mega enttäuscht von mir

Optische Renovierung ...

  • Frisur
  • Parfüm
  • Kleidung
  • Kosmetik
  • usw.