Wie verhalten sich Mädchen wenn sie verliebt sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich je nach Charakter, Temperament und Stimmungslage.

Frag sie doch einfach mit irgend einer lustigen Frage z.B.:

"Sag mal, findest Du mich eigentlich blöd oder sehr blöd?"

Da hat sie viele Möglichkeiten zu antworten, und dann weißt Du mehr.

Du musst natürlich auf alles gefasst sein.

Firehearts
Beitragsersteller

hmm irgenwie eine gute frage :D und was wenn sie nichts sagt oder wenn sie sagt sehr blöd? meine kann ja auch ironisch gemeint sein^^

also ich kenne das in mich ist auch ein mädchen verliebt sie sind aufdringlich sie nutzen alles aus das sie näher zu einen bringen kann usw

alle sind anders. also bei mir ist es so, ich seh den jungen an, aber nicht so ein zufallsblick, und wenn er dan zu mir guckt seh ich ihm dan ne sekunde in die augen und schau dan schnell weg nach unten. die meisten mädchen sind schüchter, aber wenn nicht, gehen manche dir auf die nerven, aber in einem erträglichem weg, so das man es auch ein bissle genießt. und sie zicken auch, aber nicht übertrieben, wenn du n fehler machts dan machen sie sich darüber lustig.

aber so sind nicht alle mädchen. nur manche.

Also ich kann nur von mir sprechen denn jedes Mädchen ist da anders. Ich zumindestens bin dann sehr schüchtern ,versuch aber vor ihm über andere Typen zu reden auch wenn ich nciht unbedingt mit ihm drüber rede sondern er es nur hört.Ich versuche damit halt zu zeigen das ich nicht verliebt bin & spaß will obwohl es nicht so ist. aber ein eindeutiges zeichen denk ich wenn sie dich oft angukkt ,denn ich muss ihn immer anschaun ! LG MissloveM

Firehearts
Beitragsersteller

also bei mir ist es so das sie auch manchmal zu mir schaut, aber ich kann nicht anders ich schau einfach automatisch zu ihr und sie guckt dann wieder schnell weg^^

Firehearts
Beitragsersteller

aber wie sieht das aus habt ihr angst mit leuten zu sprechen die nicht beliebt sind und fertig gemacht werden? also naja sagen wir so sind paar aus der klasse ganz dumm :) sind halt "cool" aber ganz ehrlich ich kann auch mit meinen freunden kommen und die fertig machen^^ naja und ich trau mich auch nicht sie anzusprechen wegen denen aus meiner klasse.. naja und ich weiß auch nicht aber ich bin der meinung das sie auch oft zu mir guckt und wenn ich zu ihr gucke dreht sie sich schnell um

Ich zb. Verhalte mich auch schüchtern aber nicht zu schüchtern ich gehe ihm zwar nicht aus dem weg und so aber ich bin ziemlich gemein zu ihm obwohl ich es meistens gar nicht will ich will das wir nett gegen einander sind aber meist trauen sich mädchen bei dieser sache  nie (schüchterne zumindest)

Hoffe konnte helfen

LG Aquata