Wie verhalten sich Mädchen bei attraktiven und unattraktiven jungs?

2 Antworten

Naja ich bin zwar kein Mädchen oder Frau aber ich würde sagen, man kann das nicht so verallgemeinern und es ist ja auch so das ist ja auch so ein zwischenfeld. Gibt also die laufen. Wir denke ich mal nicht durch die Stadt. Beispielsweise und sagen der ist schön und der ist nicht so schön also vielleicht gibt's welche die so denken. Ich denke, aber das Essen nicht die Mehrheit ist

Manche sind zu attraktiven netter manche sind zu jedem erstmal freundlich. Ist unterschiedlich