Wie verhalten bei Probetraining Handball?

2 Antworten

Du must einerseits die Mannschaft und den Trainer davon überzeugen, dass Du gut genug für die Mannschaft bist. Also häng Dich voll rein und gib Dein Bestes.

Andererseits musst Du auch schon, dass Du menschlich gut rüberkommst. Also sei offen, freundlich, bescheiden und lästere nicht über Deinen jetzigen Verein.

Überleg Dir, was Dir an einem neuen Spieler in Deiner Mannschaft gefallen würde und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

sei so wie du bist aber verhalte dich höfluch gegenüber den anderen