Wie verhalten (ausversehen im falschen Loch abgeschossen.)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Keulgun nachladen und bei der Nachbarin Mal klingeln und einen Wein oder kleines Geschenk mitnehmen vlt Sexspielzeug dann wird sie dir schon verzeihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Mohnbrot87
Beitragsersteller

Die ist eigentlich immer geladen aber danke für die Antwort

Ich verstehe nicht, womit die Nachbarin ein Problem hat. Ich verstehe überhaupt nicht, was daran sinnvoll sein soll, wie ihr es bisher gemacht habt? Weiter überhaupt, habe ich den Vorgang nicht richtig verstanden.

Also, du hast sie von Hinten genommen, und kurz vor dem Abgang, hast du es Vorne vollendet? Was soll daran gut sein? Normalerweise soll man es umgekehrt machen, weil man wegen der Hygiene, dann, besser fährt. Der Inhalt von Hinten, soll nämlich nicht Vorne reinkommen.

Mohnbrot87
Beitragsersteller

Nein, von hinten in die vagina aber bin dann in den Hintern

Rudigems  25.12.2021, 20:29
@Mohnbrot87

Also, bist du in der Vagina geblieben, und hast dann auch dort abgeschossen? Du solltest unbedingt mit ihr reden. Vielleicht macht sie sich Sorgen wegen der Verhütung?