Exfreund macht mich fertig und will mich am Boden sehen, wünscht mir sogar den Tod was tun?

3 Antworten

Du kannst der Polizei die Whats App chats zeigen und Anzeige erstatten..

Wenn du Zeugen für seine verbalen Beschimpfungen hast , kannst Du ihn anzeigen !

Lailalukela
Beitragsersteller

er hat es mir über Whatsapp geschrieben und Audios geschickt, ich nehme an das geht auch ?

Da kommt jemand nicht mit der Trennung klar. Sein Ego ist angekratzt. Ich würde da nicht drauf reagieren. Gar nicht antworten. Wenn du keine Reaktion zeigst, wird ihm die Lust hoffentlich schnell vergehen. Denn er will ja im Grunde erreichen, dass du dich aufregst und mickrig fühlst.