wie verhält sich ein sterbender Hund?

2 Antworten

Er wird sich vermutlich zurückziehen und das Fressen und trinken einstellen. Meine Katze hat sich kaum noch bewegt, auf der Seite gelegen aber nicht geschlafen und nicht gefressen oder getrunken. Ich hatte für abends einen Termin zum einschläfern, habe dann beim Tierarzt angerufen und sie wurde bereits nachmittags eingeschläfert.

Das ist genau wie beim Menschen völlig individuell. Wenn du bemerkst, dass es deinem Hund nicht gut geht oder er sich auffällig verhält, dann geh bitte morgen mit ihm zum Tierarzt oder bei einem Notfall in die nächste Tierklinik.