Wie vergisst man ein Mädchen?

7 Antworten

Zocken, Sport treiben/Training, interessante Bücher lesen, nach neuen Hobbies suchen, Serien/Filme schauen. Kannst ja auch die Bilder dieser Person entfernen und löschen.

Jeder wünscht sich alles auf die Schnelle! Aber das ist kaum Möglich! Es braucht eben Zeit.

Du solltest dir eher klar machen, dass es vorbei ist. Du musst es schrittweise angehen. Akzeptiere die Situation und lasse sie langsam los.

Ich kann wie jeder zweite schreiben: "Vergiss sie, solche gibts wie Sand am Meer!"

Aber letztendlich wissen wir alle, wie sich das anfühlt! Du wirst es vielleicht nicht leicht haben, du wirst vielleicht nächtelang wach bleiben! Aber du wirst überleben und es überstehen! Es wird nach und nach loslassen, solange du aber bereit dafür bist, glaub mir!

Sie auf Social Media überall einfach blockieren. Such Dir eine andere und lass nicht dein Leben von dieser Person bestimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkung!!! (Freunde, Familie, Sport,...) Aber such dir keine Ablenkung bei anderen Mädchen.. Denn du könntest dich verlieben und bezweifelst am Ende dann ob du sie auch wirklich liebst oder nicht weil es so schnell ging :)

Viel mit Freunden machen, Sport treiben und keine Musik hören die dich an sie erinnert. Nummer, Bilder löschen und auf insta usw entfolgen.