Wie vergisst man am besten eine Person?

3 Antworten

Lieder, die du mit diesen Personen verbindest, solltest du dir für ne Zeit lang nicht anhören. Man vergisst jemanden am schnellsten, wenn man sich für andere interessiert. Neue Freunde suchen, vielleicht?

Es wird Dir im Leben immer wieder passieren, dass Dich Lieder, Gerüche, Bilder und noch viele andere Dinge an die Vergangenheit erinnern - ob die nun gut war oder nicht! Das ist ganz normal.

Ich weiß nicht, ob es etwas nützt, einen Neustart zu versuchen - schließlich haben diese Personen augenscheinlich Interesse daran, mit Dir ein klärends Gespräch zu suchen ;-) . Insofern versuche lieber, neue Freund zu finden und die alten Fehler nie wieder zu machen ;-)

halloo13
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich hab eigentlich schon neue Freunde gefunden, ich hab mich mit einer ganz neuen Klasse angefreundet aber mit niemanden war es so eng wie mit denen.. das vermiss ich auch gerade eben. sowas passiert mir auch das erste mal im leben gerade

AriZona04  10.05.2017, 18:35
@halloo13

Ja, natürlich: Irgendwann ist immer das 1. Mal ;-) . Und vielliecht wirst Du nie wieder solche Freunde bekommen - auch das ist denkbar. Das tut mir auch jetzt schon leid, aber so ist das Leben nun mal.

Vergesse sie nicht, du hast schönes erlebt, erinnere dich in bestimmten Situationen, und überbrücke einfach mit neuem, erlebe was unternimm was mit anderen Kollegen/ Familie