Wie vergessen ich sie?

3 Antworten

sag es ihr, sonst hast du nie deine Ruhe im Kopf, aber rechne damit das die Freundschaft danach anders wird oder sogar kaputt geht.

am besten ist man immer ehrlich, wenn sie eine so gute Freundin ist, wird sie Verständnis für dich und deine Gefühle haben.

also sehr lost die jugend heutzutage zuviel internet und assi tv geschaut. Schwul un dlesbisch sind krankheiten.

Keinarnug
Beitragsersteller

Ne sie sind krank das sie sowas behauptet ihnen kam man auch nicht mehr helfen

Wenn du weißt das deine Freundin auch lesbisch ist dann sag’s ihr. Wenn nicht dann nicht.

Woher ich das weiß:Recherche