Wie vergesse ich meinen crush?

wiegehtes12  16.02.2022, 01:20

Es heißt SCHWARM UND NICHT CRUSH 😫

Shy22
Beitragsersteller

Okay sorry lmao

2 Antworten

Guck ihn dir vielleicht genauer an oder sprich mit deinen Freundinnen darüber. Am besten sammle dir die Meinung von anderen Menschen über ihn und frage, wie sie ihn finden. Ich hatte das gleiche mit ein Mädel und am ende des Tages sagten alle mir "Du hast besseres verdient bro" und diesen Satz zu hören war irgendwie mehr Eyecatcher als alles andere. Gib ihn keine Acht und sehe vielleicht wird er dann alles versuchen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Shy22
Beitragsersteller

Danke ich werd’s probieren :)

Einfach mal nach anderen ausschau halten oder sich mit Hobbys oder ähnlichem beschäftigen

Shy22
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, aber in jedem neuen typ suche ich meinen alten Schwarm🥶

Carljohnson197  16.02.2022, 01:23
@Shy22

Dann einfach mal ne Auszeit von Jungs nehmen und dich mit deinen Interessen bzw Hobbys beschäftigen

Carljohnson197  16.02.2022, 01:26
@Shy22

Dann bleibt nur die Möglichkeit es weiter zu versuchen oder aufgegeben und weiter an ihn denken