Wie vergesse ich meine Liebe?

Arielle48  06.08.2024, 20:31

Liebe ? Wo gibt ws Liebe ?

BestNothing
Beitragsersteller

Haha

Arielle48  06.08.2024, 20:33

Jeder der liebt und in einer Beziehung reingeht und an Liebe glaubt ist für mich ein Narr ganz einfach. Ich hasse jemanden und mag niemanden und habe noch nie jemanden geliebt

BestNothing
Beitragsersteller

Amen

6 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden. Am meisten hilft es die Person einfach gar nicht mehr zu sehen so vergisst man sie auch irgendwann

Hey! Also ja ich kenns leider nur zu gut… versuch dich abzulenken und dein leben irgendwie zu strukturieren oder wieder in den griff zu bekommen… is ja bald schulanfang (jedenfalls bei mir) und ich stehe um halb 9 morgens auf, koche jeden Tag, mache allg. essen selbst, zeichne, höre Musik und gehe raus mit Freunden. Wenn man merkt das es langsam aber sicher voran geht nacht langer zeit is das nh super gefühl!
Wie gesagt lenk dich ab und wahrscheinlich gehst du noch zur Schule und wenn ja beginnt die ja bald… geh auch mit Freunden raus es hilft!
Wie alt bist du eig?
LG

BestNothing
Beitragsersteller

Geh nicht zur Schule haha

ILoveMusic368  07.08.2024, 00:11
@BestNothing

Also ich mein so… wie is es 20 zu sein… wie is es zu leben also bist du „freier“ als erwachsener oder hast du da nich viel bemerkt? Sry für die fragen😅

BestNothing
Beitragsersteller
@ILoveMusic368

Da bin ich die ganz falsche Person . Musst nen anderen 20 jährigen Fragen . Haha :)

Lenk dich ab. Sport hilft z.B. sehr gut

Zeit und neue Erfahrungen machen..

Sport.

BestNothing
Beitragsersteller

Das lenkt nur ab , vergisst man niemand

ShadowxRunner  06.08.2024, 19:59
@BestNothing

Es bekämpft auch die negativen Gedanken. Es wird dich stark machen. Das Gym ist immer für dich da jnd verlässt dich nie.