Wie vergesse ich einen Jungen wenn er in meine Klasse geht?

4 Antworten

Hallo!
Du wirst ihn nie vergessen. Aber es wird leichter ganz sicher!
Ich war mal in jmd aus meiner Klasse verliebt, aber halt nicht zusammmen. Aber nach einem Jahr hat das aufgehört :) :(
Es tut mir leid für dich :'(
Lenk dich ab, red die ganze Zeit mit Freundinnen und zeig ihm, dass du ohne ihm leben kannst
😊
Viel Glück

Menschen zu vergessen ist immer schlecht und geht überhaupt nicht :) Finde neue Leute geh doch mal mit denen raus und die laden dann deren Freunde ein :3

Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und ihn wenig zu beachten. Wärend den Stunden solltest du mit den Gedanken nur beim Unterricht sein und in den Pausen am besten mit deinen Freunden. Wenn ihr das Klassenzimmer verlassen dürft kannst du auch ein bisschen raus gehen oder irgendwo hin wo er nicht direkt 5 meter neben dir steht.

Im Klassenzimmer selbst hast du auch Möglichkeiten dich abzulenken. Handy, malen, Musik hören usw.

Verstecke dich aber nicht vor ihm oder lass dich einschüchtern. Wer dich mit so einem dummen Argument abserviert ist es sowiso nicht wert :)

Nun ich vermute mal, das es sich hierbei möglicherweise um diesen Lorenzianer aus deiner Klasse handelt zu dem Du bereits am 03.04.21016 die folgende Frage gestellt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-immer-noch-um-ihn-kaempfen?foundIn=user-profile-question-listing

Der Junge hat sich also von dir getrennt und als Grund gab er an, das es ihm mit dir peinlich sei. Nun aber frage ich mich, welche kalte Dusche Du eigentlich noch benötigst um nach einem derartigen Statement, diesem Jungen nur noch als Luft zu begegnen sprich um in ihm weniger als eine null zu sehen und vergessen solltest Du ihn in deinem ganzen Leben nicht mehr, nicht für eine derartige Äußerung.