was kann ich tun, damit er wieder mit mir redet :(

10 Antworten

Ich finde sein Verhalten ziehmlich unfair dir gegenüber. Auch wenn es schwer fällt und weh tut warte nicht darauf, dass er sich meldet. Anscheinend bist du nur Lückenbüßer.

Dein Freund scheint Beziehungsunfähig zu sein. Da kannst du selber nicht viel machen. Außer vielleicht abwarten, bis er sich eventuell wieder meldet, und ihn dann zur Rede stellen.

Wenn er mehrfach ganz überraschend Schluss gemacht hat, dann solltest Du ihn vergessen. Selbst wenn Du ihn jetzt wieder bekommst, wirst Du ständig in der Angst leben, dass plötzlich wieder Schluss ist. Wenn Du Dir das antun willst, dann lauf ihm hinterher.

Hört sich für mich irgendwie an, als ob er eine gespaltene Persönlichkeit hätte. Als wollte er schauen, wie weit er immer wieder bei dir gehen kann, um dann wieder um dich zu kämpfen, und dich dann wieder fallen zu lassen... Stell dir vor, du wärst mit ihm verheiratet, hättest Kinder mit ihm, und dann würde der sich genauso verhalten... Ich würde mir das nicht mehr länger antun an deiner Stelle, das wird immer wieder so sein... Sorry, aber der hat echt voll einen Hau weg...

Die Antwort auf deine Frage lautet: "Nichts", solange er dir nicht den Grund für sein Verhalten nennt! Falls er wieder mal angelaufen kommt, bestehe auf einer ANTWORT, ehe du dich ihm wieder an den Hals wirfst. Und entscheide dich, ob du der Spielball sein willst oder die Katze!