Wie vergesse ich einen Jungen am besten?

1 Antwort

Du wirst die Gefühle los, indem Du sie raus lässt.

Soll ich ihn jedes mal aufs neue einfach aus meinen Gedanken drängen?

Nein, das funktioniert nicht, ist sogar langfristig ungesund.

Lösungsvorschläge:

Variante 1 (Mut erforderlich): Geh zu ihm persönlich und sag ihm, was Du für ihn empfindest, dass Du was von ihm willst, etc.

Variante 2: Schreib Deine Gefühle in einem Brief auf, auch Deine Wünsche und Vorstellungen. Dann verbrenn den Brief. (Wenn Du ihn abschickst, hoffst Du nur wieder auf eine Antwort).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation