Wie vergeht die Zeit schneller?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich mit was anderem ab. Eigentlich wartet man sein ganzes Leben auf irgendwas.

Und später wirt du dir wünschen, dass die Zeit nicht so schnell vergeht.

130 ist ja nicht so lange, 400 wäre schon viel länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Einstein vergeht die Zeit schneller, wenn Du dich langsamer bewegst. Gefühlt vergeht sie aber schneller wenn man immer was zu tun hat, muß ja nicht gleich in Streß ausarten.

Einfach beschäftigt bleiben.

1h dauert 60 Minuten, das wird auch so bleiben. Wenn du aber nichts tust, kommt sie dir ewig vor.