Wie vergeht die Zeit am Wochende langsam?

7 Antworten

Nicht zu viele neue Eindrücke schaffen. Wenn Zeit langsam vergehen soll, oder besser gesagt, es soll der Anschein erweckt werden. Dann hilft es sich etwas zu langweilen. Sitze auf dem Sofa und gucke viele Folgen einer Serie, oder spiele mit deinem Handy rum, also Sachen die du schon oft gemacht hast.

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Danke :) finde ich eine gute Idee

must nur eine ausreichend große masse generieren - also so etwa 10-fache unserer Sonne und das ganze auf die größe eines Atoms schrumpfen, wenn du das hinbekommst ist es fast so als stünde die zeit still

Mache etwas, was dir überhaupt keinen Spaß macht. Du wirst sehen, dass dann die Zeit quälend langsam vergeht.

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Das geht leider nicht haha, dieses WE kommt mein freund zurück vom Bundesheer

Frei nach Einstein: Indem man sich schneller bewegt.

Bleib das ganze Wochenende im Bett liegen.

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Wäre auch mal nett:)