Wie vergebene Frau überzeugen, dass man der richtige ist, und nicht ihr Freund?

8 Antworten

Abwarten bist die Beziehung an einen kritischen Punkt angekommen ist. Und außerdem woher willst du wissen was gut für sie ist, nur weil du auf sie stehst, aber sie nicht haben kannst?

Wichtig ist, dass sie auch davon überzeugt ist, nicht nur du, sonst sehe ich kaum Chancen.. Das beste ist aber, ihren Freund nicht schlecht zu reden, sondern ihr deine offensichtlich besseren Qualitäten langfristig zu zeigen und da zu sein, falls der anderen Mal was verbockt :-)

Du musst nur eines Bedenken. Wenn du sie wirklich rumkriegst dann kannst du dir nicht sicher sein ob sie sich nicht vom Nächsten genauso rumkriegen lässt wie von dir.

Gar nicht. Wenn du der richtige wärst würde sie es von selbst merken !

Gar nicht; sie muss, wenn es dann so wäre, selbst draufkommen.