Wie verführt man einen Mann mit Worten und Körpersprache beim dritten Treffen?

nochnefrage  15.06.2022, 16:54

Hi, willst Du eine langfristige Beziehung oder vor allem Sex?

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ich möchte eine Beziehung mit ihm. Ich bin bereits irgendwie sehr in ihn verliebt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist sehr konservativ

Hi, wenn Du eine Beziehung möchtest, warum dann so schnell? Lerne ihn doch erstmal gut kennen, und schau, wie ihr menschlich klarkommt. Das ist ohnehin besser, egal ob konservativ oder sehr aufgeschlossen. Denn wenn man sich langfristig binden möchte, sollte man sich gut kennenlernen.

Ich bin dafür, dass ihr euch zeit lasst, noch etliche Treffen, bevor ihr euch körperlich annähert. und gerade wenn er konservativ ist, würde ich zeit vergehen lassen.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

was echt? wie lange denn? ich kann es kaum erwarten ihn zu küssen. nur ein einziger Kuss.... er ist leider Priester und deshalb ist es absolut ausgeschlossen, dass ich den ersten Schritt mache. Ich würde auch so gerne seine Hand halten.

nochnefrage  15.06.2022, 17:57
@Blickkontakt84

Jetzt hab ich gesehen, dass er katholisch ist in einer anderen Frage. Das ist schwierig.

Glaubst du, er ist verliebt in Dich? Vielleicht sieht er in Dir einfach einen Menschen, mit dem er sich unterhalten will?

Was die Dauer angeht, gibt es keine Regeln, allgemein. Ich denke einfach, dass eine langfristige Beziehung vor allem auf dem Zwischenmenschlichen basiert, wenn die sonstige Anziehung passt. Daher würde ich das körperlich erstmal hinten an stellen, um den Menschen kennenzulernen.

Ich verstehe, dass es hart sein kann, sich zu beherrschen, wenn der andere so verlockend ist. :-) Es ist ja auch nur ein Vorschlag. Wobei ich finde, wenn Du ihn als Mensch willst, gib ihm Zeit, für ihn ist eine Entscheidung, die sein ganzes Leben beeinflussen wird. Er wird ja seinen Beruf aufgeben müssen für eine Beziehung mit Dir. Da solltest Du Rücksicht nehmen und ihm viel viel Zeit geben!

Naja, man kann auch ja auch nonverbale Signale geben. Körperkontakt suchen, flirten, tief in die Augen schauen, Händchenhalten, Hand streicheln, Bein streicheln, etc. Normalerweise verstehen das Männer dann. :)

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Leider es ist nicht möglich, dass ich den ersten Schritt für Berührungen mache. Es muss von ihm kommen, da er so etwas Ähnliches wie verheiratet ist.

Ninchen1321  15.06.2022, 16:53
@Blickkontakt84

Ah naja. Ich halte nichts davon, was mit jemandem anzufangen, der in einer Beziehung ist. Trotzdem alles Liebe!

wolfruprecht  17.06.2022, 18:44
@Blickkontakt84
....da er so etwas Ähnliches wie verheiratet ist.

Warum willst du so etwas?

Mal angenommen, er würde sich auf eine Beziehung zu dir einlassen. Warum sollte er glauben, dass du dich später bei einem anderen Mann in einer vergleichbaren Situation anders verhalten wirst?

Blickkontakt84
Beitragsersteller
@wolfruprecht

er ist ja nicht wirklich verheiratet... jedenfalls nicht mit einer frau.

wolfruprecht  18.06.2022, 16:25
@Blickkontakt84

Kommt aber auf das Gleiche heraus.

Warum soll er glauben, dass du dich anders verhältst, wenn du dich später vielleicht mal in einen anderen Mann verliebst?

Meinst du, er kann glauben, dass du dann konsequent bezüglich deiner Gefühle eine Grenze ziehst und ihm treu bleibst?

Ich habe da erhebliche Zweifel.

wolfruprecht  19.06.2022, 17:39
@Blickkontakt84

Es heißt nicht, dass es passiert. Aber wenn es passiert, wirst du dann die Grenzen achten, die du bei dem Priester jetzt nicht achten willst? Warum sollte ich bzw. der Priester, in den du verliebt bist, das annehmen?

Abgesehen davon: Verliebtsein ist noch keine Liebe.

Blickkontakt84
Beitragsersteller
@wolfruprecht

Weil er in meinem Herzen der einzige ist. Und ich achte seine Grenzen doch. Ich möchte einfach herausfinden, ob er auch etwas für mich fühlt, und wenn ja, was das ist. Außerdem möchte ich ihn auch viel besser kennenlernen und vor allem Zeit mit ihm verbringen. Er muss erst noch Vertrauen zu mir finden. Dass das schwierig ist, weiß ich. Und ja, Verliebtsein ist keine Liebe, das ist richtig. Aber vielleicht der Anfang einer Liebe.

Warum erwähnst Du in Deiner Frage nicht, dass es sich um einen katholischen Priester handelt, welcher eher keine Beziehung mit Dir eingehen möchte?

Findest Du es echt fair was Du hier mit diesem Priester vor hast?

Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, dass er Dir einerseits helfen möchte und hier lediglich freundschaftliche Gefühle für Dich hat? Würdest Du nicht immer nur an Dich denken, hättest Du Deinen kranken Gedanken schon längst ad acta gelegt...

Habe gerade leider nicht die Zeit für eine ausführliche Antwort, aber in dem Buch:

Art of Seduction von Robert Greene

findest du einen guten Ratgeber und Leitfaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cas65  15.06.2022, 21:08

Da steht echt drin, wie man katholische Priester aufreißt???

momdontyoucry  15.06.2022, 21:19
@cas65

Da steht hauptsächlich drin wie man Menschen manipuliert, damit sie sich verlieben.

cas65  15.06.2022, 21:25
@momdontyoucry

Na dann wird das Buch an DIESEM Mann abprallen. Manipulation ist seine Profession.

aber ich kann und will nicht den ersten Schritt tun.

Dann lasse es ...

... und warte geduldig ab.

Wer nicht selbst aktiv sein will hat ganz offensichtlich kein besonderes Interesse.