Wie verformen? (case aus TPU)

2 Antworten

Legs auf ner Metallplatte in den Ofen und erhöhe langsam die Temperatur und schau nach wie es sich verhält.

Und ein Haartrockner schafft nicht die nötigen Temperaturen um sowas umzuformen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Zurückschicken? Warum solltest du dich damit abmühen, wenn der Verkäufer es nicht richtig verpackt hat?

danikey93
Beitragsersteller

ja nach england zurück schicken^^ ich muss die versandkosten zahlen :/