Aus welchem Material sollte eine Handyhülle bestehen?

3 Antworten

Leder -- hohe Qualität

PC  -- kunststoff

TPU  --  hard case

Silikon  ---  soft

Leder und Silikon gefallen mir am liebsten.

Was ich gut finde ist eine Zwei Schichten Hülle. Besteht meist aus sehr stabilen Polycarbonat und TPU oder Silikon. Einfach mal in Amazon Spigen Slim Armor S eingeben

xy121
Beitragsersteller

meine frage war eher welche materialien den staub mehr anziehen

Am besten ist Silikon oder Silikon/TPU. Besser ein staubiges Handy als ein kaputtes Handy ;)

xy121
Beitragsersteller

ist das material bei tpu oder silikon wie gummi? also so weich?

xy121
Beitragsersteller

also zieht silikon und tpu den staub an?

Bleihorn  18.08.2015, 22:37
@xy121

Zieht nicht besonders viel den Staub an, aber wenn Staub dran ist, kann man den nicht so einfach weg pusten, der Staub haftet dann und man muss den weg rubbeln / wischen.