Wie verdrängt man Gefühle am schnellsten?

3 Antworten

Gefühle kann man - leider - nicht verdrängen, nur lernen, damit umzugehen

Ich persönlich musste sowas in der Art auch durch machen. Es hat echt lange gedauert aber irgendwann habe ich realisiert das ich ihm egal bin außer beim Sex. Ich habe realisiert ander Menschen geben mir Aufmerksamkeit und lieben mich. Ich habe Chancen bei anderen. Dann habe ich nach einer Zeit meine Gefühle verloren ich wurde ruhig gegenüber ihm weil ich richtig aufgedreht bin wenn ich jemanden liebe. Wir sind heutzutage noch sehr gut befreundet aber haben keine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es heraus findest dann lass es mich bitte auch wissen. Am besten bevor ich was dummes mache.