wie verdient man geld mit trading?

5 Antworten

Es ist Verarschung und Ausbeutung. Sie labern rum dass du dein "Mindset" ändern musst, kommen mit nix Konkretem herum und fordern von dir, dass du deren sauteure "Schulung" besuchst. Dann hockst du für einen Haufen Geld in einem Publikum und sollst diese Spinner bejubeln und bewundern.

Und sie bekommen nur dein Geld, weil du ihre Produkte kaufst, Und du sollst wieder andere finden, die dasselbe von dir kaufen. Illegale Schneeballsysteme. Ach nein, nennt sich ja unverdächtig "Strukturvertrieb" oder Multi-Level-Marketing.

Sowas ist immer nur Beschiss. Und sie leihen sich zu mehreren eine fette Karre von Ferrari für einen Tag und dann drehen sie 24 Stunden lang, Tag und Nacht, Protzvideos. Dasselbe machen sie mit riesigen Wohnungen und Suiten. Die gaukeln dir Wohlstand vor den sie nicht haben, und du scheinst es zu glauben! Meine Güte!

Guck 2boredguys und simplicissimus auf Youtube und nicht die Videos dieser Spinner.

Ich würde nicht viel auf irgendwelche tiktoker geben, die mit deren Häuser und allem angeben...

Nein heuzutage ist es kein Problem sich in entsprechende Bilder einzufügen und mit Sachen anzugeben, die man nicht hat.

Wobei selbst wenn die die Sachen haben, gibt es immer jemanden der dumm genug ist zu glauben, dass man es mit irgendwelchen Kursen schafft.

Wobei die ihr Geld mit den Kursen machen, bei denen man angeblich lernt, wie man viel Geld verdienen kann.

Nein, ich weiß zwar nicht viel über Trading.

Aber die wo wirklich viel Geld mit Trading machen sind kaum irgendwelche Angeber, die auf Tiktok posten...

Viele machen Geld damit indem Sie ihre Produkte/worksheets, oder Workshops weiterverkaufen.
daytrading ist ähnlich wie Lotto spielen bzw. Zocken. Du setzt einen Geldbetrag auf eine Aktie und je nachdem wie der Verlauf ist gewinnst oder verlierst du.
Einen schnellen Weg reich zu werden gibt es nicht, außer du hast wirklich Glück und gewinnst im Lotto oder Ähnliches. Ansonsten ist das immer Arbeit und über einen längeren Zeitraum bedacht aufgebaut. Wichtig ist sein Eigenkapital bewusst anzulegen bzw. bedacht zu investieren

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt natürlich darauf an, was sie machen. Pauschal kann man das nicht sagen.

Die meisten dürften ihr Geld damit machen, Bücher oder irgendwelche Magazine und Whitesheets zu verticken.