Wie verdient GF eigentlich sein Geld?

IchBinBatmini  02.02.2024, 18:37

Wer oder was genau ist "GF"?
Ah, GuteFrage xD Klang für mich eher nach einer Person, die hier gemeint ist.

Detlef0
Fragesteller

Das ist ne Gute Frage... 🤔😅

2 Antworten

Durch Werbung. Man schaltet hier Werbung auf der Seite / in der App und dann bekommen sie durch diese ihr Geld.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hauptsächlich durch Werbeanzeigen und zahlende Business-Partner.

https://www.gutefrage.net/business

Zu den Aktiva von gutefrage zählen aber u. a. auch Wertpapiere und (erteilte) Lizenzen; Stand 2021 waren das zusammen schon knapp zwei Millionen Euro.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE