Wie verdiene ich in Hay Day schnell Geld?

Hier ein cooles Bild ! ( selber gemacht ) - (Geld, verdienen, Hay Day)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflanze viel Weizen und ernte dann deinen Bonus(Urkunden,Nägel usw) und verkaufe es. Wenn dein Sillo voll wird backe aus dem Weizen Brot.

Applwind  13.02.2016, 09:20

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Hast du schon dieses Marmeladengerät? Da könnte ich dir brombeermarmelade empfehlen, damit verdient man ohne viel Aufwand recht ordentlich, ansonsten halt Schmuck, aber mit fischen kommt man nicht weit ^^

So viel wie möglich so teuer wie möglich verkaufen. Landerweiterungen, Baumaterial gehen zb. super schnell weg.