Kennt jemand einen guten Clan bei Hay day?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch-Chat ist nett immer jemand da und ich glaube wenn du schnell bist bekommst du noch einen Platz es ist nämlich erst einer Weg gegangen

EmmaTamara
Beitragsersteller

Ja danke, ist aber leider wieder voll

Bei Hayday merkt man leider erst nach einiger Zeit, ob die Gemeinschaft gut ist oder nicht. - Ich bin momentan in einer ganz guten drin, aber die ist leider schon voll :/ Versuch dich sonst einfach. :)

EmmaTamara
Beitragsersteller

Okey, danke Trozdem :))

Bei meinen Clan ist es leider auch so wie bei dir !!

EmmaTamara
Beitragsersteller

Wir könnten ja eigentlich einen gründen und dann gegenseitig helfen, oder?

elfriedeboe  22.11.2015, 11:09

ja können wir wenn du möchtest!!