Wie verbringt man so den Tag im Herbst?

4 Antworten

Hey, ich denke da gibt es ganz viel was man machen könnte: 😄

  • Wandern gehen: Du kannst einfach spazieren durch den Herbstwald und die bunten Blätter betrachten, Nebel anschauen und Eicheln und Kastanien sammeln. Damit kann man auch kleine Männchen und Schafe daheim basteln mit zusätzlich ein paar Zahnstochern. 😇🍂🍁
  • Im Regen/Wind spielen: Man kann in Pfützen hüpfen, im Sandkasten mit dem nassen Sand bauen oder bei Wind Drachen steigen lassen. 🪁
  • Mit Blättern was machen: Du kannst Laubhaufen zum reinspringen machen. Wir sind letztes Jahr von einem Ast in einen Laubhaufen gesprungen dann immer. Man kann auch verschiedenfarbene Blätter suchen und damit Kunst-Bilder legen. Da gibt es voll schöne 🤩
  • Indoor-Attraktionen: Hallenbad, Trampolinpark, Bowling, Go-Kart, Bücherei, Shoppen, Kino, Museum, Sehenswürdigkeiten anschauen
  • Daheim chillen: Egal ob etwas lesen, kochen, Freunde einladen, Videospiele, Briefe schreiben, Malen, Handwerken/Basteln, Hörbuch hören oder Filme schauen, man kann sich auch prima daheim unterhalten 😇

Schön gemütlich bei einer schönen warmen Tasse Tee zu Hause sitzen

Ganz Einfach: Man schaut wo sich die nächste Therme befindet und legt sich in die Sauna oder in den Whirlpool - super entspannend..

Grüße

So wie den Sommer nur wärmer angezogen und mit mehr Regen.