Wie verbringt ihr euren Sonntag?

22 Antworten

Entsoannt auf dem Sofa, dazu zwischendurch etwas Sport und ein neues Gericht ausprobieren, also kochen.

Ich habe heute mit Hilfe meinen Keller ausgeräumt, ausgemistet und wieder eingeräumt. Er ist zwar noch immer zu gut gefüllt, aber die Sachen brauche ich noch. Nach 4 Stunden war es dann erledigt.

Jetzt bin ich vom anschließenden Essen wieder zuhause, trinke einen Kaffee und läute den gemütlichen Abend ein.

Ich bin aber froh, dass ich das endlich erledigt habe. Jetzt weiß ich auch genau, was jn welchem Karton ist und was sich wo befindet.

Ich mache ein Ausflug an den Rhein an die Schweizer Grenze oder in die französische Grenze das weiß ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Donomar25
Fragesteller

Interessant ist das in deiner nähe?

Normalerweise bin ich dann den ganzen Tag im Stall (ich habe Pferde) aber da wir Ferien haben und ich im Moment nicht Zuhause bin mache ich was anderes. Keine Ahnung was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Bin in der Türkei & jage Katzen, bin für die ganze km geflogen hierher, aber die rennen die ganze zeit weg außer, wenn ich essen habe, undankbare Wesen🙄

Donomar25
Fragesteller

Ist in Deutschland genauso die rennen auch immer weg