wie verbringt ihr eure Sommer ferien?

6 Antworten

Alleine 22, ist soweit eigentlich auch nicht schlimm!

Ich fliege in den Urlaub und möchte auch noch ein paar andere schöne Sachen machen, die muss ich aber erst noch planen😂.

Ich bin 25 und muss arbeiten…

aber früher waren wir zelten und paddeln mit Freunden halt. Hauptsache raus und was erleben und nicht zuhause versauern oder nur im Schwimmbad auf der Wiese rumhocken. Einfach bisschen was erleben.

bin gerade im urlaub in libanon, verbringe meine zeit mit der großfamilie, spiele viel mit katzen und kleinkindern, bin mal am handy , mache essen, bin draußen zb shoppen, essen oder am strand joa oder sitze halt einfach gelangweilt zu hause oder im auto

16 chille einfach am PC und gehe noch 3 Wochen weg