Wie verbindet man die kabel für Motor Dunstabzugshaube?

2 Antworten

kann man so schlecht sagen. müsste man mal schaltpläne wälzen...

also Hausaufgabe:

besorg einen schaltplan für den vorhandenden motor, für den neuen motor und wenn möglich für die komplette haube.

lg, anna

Sin86
Beitragsersteller

Dank für die schnelle Antwort , das muss ich mir noch besorgen. darf man eigentlich vorübergehend noch benutzen oder wird es zu Kurzschluss führen?

Eine Dunstabzughaube in einer Küche hat einen Stecker den man in eine Steckdose steckt. Ist das ein Dunstabzug aus der Gastronomie?

Sin86
Beitragsersteller

nein, das ding ist einfach zu alt und

ich habe von vorherige Eigentümer bekommen.:)