Wie verbinden ich mein Hotspot mit meiner Nintendo?

2 Antworten

Wenn sich deine Switch zwar mit dem iPhone verbinden lässt aber von dort aus die Verbindung in das Internet nicht funktioniert liegt es an deinem Mobilfunkanbieter.

Das Problem hierfür ist der NAT-Typ, den dein Mobilfunkanbieter verwendet. Die Switch benötigt eine offene IP-Adresse die ihm nicht gegeben wird.

Ich hab schon von Legenden gehört das man da bei seinem Mobilfunkanbieter anrufen kann und die stellen das dann um. Wie sehr du damit Erfolg haben wirst musst du selbst herausfinden.

Du machst dein Hotspot an, und Verbindest dich mit dem WLAN Netzwerk über die Switch