Wie verbinde ich unser Auto mit bluetooth?

3 Antworten

Die Anleitung zeigt eventuell auch Dinge, die in eurer Ausstattung garnicht verbaut sind.

Hast mal geprüft ob das Fahrzeug überhaupt Bluetooth hat? 2018 war das noch nicht Standard.

muezo25
Beitragsersteller

in Den früheren Modellen war das auch schon verbaut und im Standard Passat auch

Naja, ich würde schwer vermuten, dass diese Version noch kein Bluetooth kann. Es gibt Adapter für den AUX-Anschluss, die das Handy per Bluetooth verbinden und quasi per AUX ins Autoradio gehen.

das musst du beim lenkrad verbinden mit dem kleinen display vorne