Die beste App für Screen mirroring fürs iPad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Apple einen Multi-Adapter von Lightning auf HDMI, dann kannst du das iPad per HDMI-Kabel an deinen Ferneseher übertragen und bei den iPad-Versionen mit USB-C-Buchsen kannst du es mit einem Kabel verbinden, das USB-C-HDMI ist.

Ohne Kabel geht es bei Fernsehern, wenn sie Airplay unterstützen. Und mit dem Fire TV kannst du dein iPad über die AllCast for Fire-TV App mit dem Fernseher verbinden.

BenEdis
Beitragsersteller

Leider in Deutschland nicht verfügbar, steht zumindest im App Store so

Ich würde einfach von oben nach unten scrollen und “screenmirroring” starten. Apple machts am besten