Wie verbinde ich meine Playstation Vr brille mit meiner PS5?

Wurde Korrigiert wird gleich geladen

1 Antwort

Normal verbindest du die doch noch mit einem HDMI-Kabel (1).

Bild zum Beitrag

 - (Sony, Fehlermeldung, PlayStation 5)

9L6u6c6i9
Beitragsersteller

Ja aber die sind beide angeschlossen sowohl vom Prozessor der Vr zur playstion, als auch zum Fernsehr habe beide kabel auch schon getauscht und ersetzt aber das problem bleibt das selbe

Jespa666  20.09.2024, 16:03
@9L6u6c6i9

Kann es sein, dass du noch die Variante der VR-Brille hast, die kein 4k unterstützt? Vielleicht musst du 4k ausstellen. 🤔

„CUH-ZVR2“ = Neues Modell der PS4 VR-Brille

9L6u6c6i9
Beitragsersteller
@Jespa666

Und wie mache ich das habe gerade schon mal in die Einstellungen reingeschaut aber jetzt nix direkt gefunden dazu