Wie verbinde ich mein iPad 10 mit Apple Pen USB-C?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

USB-C Kabel ins iPad, USB-C Kabel in den Apple Pencil.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

vzery
Beitragsersteller

Hä? ich will den usb c pen mit dem ipad verbinden

DasZitrone  12.09.2024, 15:19
@vzery

Ja? Und was hab ich geschrieben. Wenn du den USB-C Pencil von Apple mit deinem iPad 10th Gen. verwenden willst musst du ihn einmalig koppeln, eben über ein USB-C Kabel, aufgeladen wird er auch darüber.

vzery
Beitragsersteller
@DasZitrone

ich weis ja nicht wie ich es koppeln soll

DasZitrone  12.09.2024, 15:22
@vzery
[…]verwenden willst musst du ihn einmalig koppeln, eben über ein USB-C Kabel[…]

Wie eben erwähnt, du musst ihn einamlig über ein USB-C Kabel mit deinem iPad verbinden.

vzery
Beitragsersteller
@DasZitrone

Achsoo, hab deine erste Erklärung nicht verstanden. Sorry.

DasZitrone  13.09.2024, 08:15
@vzery

Kein Problem :) würde mich aber über einen Stern dann sehr freuen..