teueres ds spiel

5 Antworten

das teuerste weiß ich nicht. aber sehr teuer und selten ist mitlerweile Dragon Quest V geworden. bekommst du neu für 300€+

DerguteTee  14.01.2017, 22:37

Waaaaaassss damit könnte ich mir die beiden neuen kh spiele kaufen und sogar mehr :3

also nur teuer ist gut oder wie?
Deine frage ist komisch gestellt und so nicht zu beantworten.
Das teuerste Spiel kannst du dir nicht leisten und wirst du auch nicht in die finger bekommen und das ''beste'' spiel ist ansichts sache.

ich habe da nen spiel kannste für 1500€ haben wenn dir das zu günstig ist kann ich mit dem preis schnell hoch gehen

Funnygirl2106
Beitragsersteller

ich wollte tipps...

UVP war stets 30/40€.