Wie verbinde Ich ein Sony SLV-SE100 mit einem lg CF-21E60X?

1 Antwort

Videorecorder an Röhrenfernseher anschließen? Zu den benannten Modellen gibt Google recht wenig her.

Was steht denn in der Anleitung? Fotos der Geräterückseiten würden auch helfen.

Grundsätzlich gibt zwei Möglichkeiten:

1. Direkte Kabelverbindung (SCART oder Cinch, je nach Ausstattung und Alter der Geräte)

2. Empfang des vom Videorecorder bereitgestellten Fernsehsignals mit der Röhre. Dazu den Antennenausgang des Videorecorders mit dem Antenneneingang des Fernsehgeräts verbinden. Videorecorder einschalten und am Fernseher einen Sendersuchlauf machen, bis Bild und Ton da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung