Lohnt es sich einen neuen Fernseher anzuschaffen?

1 Antwort

9 Jahre sind für einen TV auch echt lange, selbst Samsung, als Marktführer, erklärt, dass nach 2 Jahren der TV veraltet wäre.

Also, wen er noch an der PS geht, dann nimm ihn zum daddeln, aber wenn selbst der Stick schon zu alt für stressfreies TV sehen ist, dann sollte man sich mal was neues gönnen und so lange es updates für den TV gibt sie auch machen, wobei es für so alte Geräte keine Software mehr zu bekomme ist, du hast also bis jetzt alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik