Wie verbessert man sich am besten in LOL?

4 Antworten

Das game sollte man verstehen am besten solltest du wissen wan du welche items kaufen musst. Gold Farming ist auch wichtig, lane Kontrolle wan aggressiv wan passiv. Und so weiter, Da gibt's auch paar Hilfs Seiten wie Porofessor, Mobafire wo du paar builds kennenlernst. Und am ende musst du halt deinen champ gut können da helfen Videos und Übung.

Also alles nur meiner Meinung nach Hab das game mehrere Jahre nicht mehr angerührt.

Fundamentals lernen. Farmen, Champion Kits, Laning Phase (vorallem das). Du musst verstehen z.B. wann du backportest, die Limits deines Champs und generell die Laning Phase. Wenn du die Laning Phase gut verstehst wirst du viel besser. Kann dafür Alois empfehlen, der macht sehr guten educational content, ist aber Toplane und auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

ADCenjoyer22
Beitragsersteller

mein farm ist ja mitlerweile okay hab meist so 6 bis 8 cs pro minute geht nartürlich besser. Meine Lane ist halt okay mein problem ist eher das mid game und so i guess ich bin normalerweise adc main aber kann mich nicht wirklich für eine rolle entscheiden spiele ab und zu support oder top aber eigentlich ist adc meine most played rolle und lane ist halt nicht so schwer als adc

EnumaElish  27.09.2023, 21:56
@ADCenjoyer22

was fällt dir denn schwer. Wenn du als ADC heile aus der laning phase rauskommst ist eigentlich schon richtig gut.

ADCenjoyer22
Beitragsersteller
@EnumaElish

ja ich komme meist heile aus der laning phase nur was ich danach am besten mache wo ich hin gehen auf der map idk ich muss farmen aber ich darf auch nicht sterben ist halt nicht so leicht

Übung, Übung und noch mals Übung.

Schau dir auch ein paar Charakter-Guids an

Entweder durch Cheaten, oder durch Spielen.