Wie verbessere ich die Person?

6 Antworten

Wieso willst du die Person ausbessern?

Ist es dir die Zeit wert?

Willst du den Job oder willst du den Job nicht?

Fehler passieren. Eventuell wurde hier eine andere E-Mail als Vorlage verwendet die zuvor an einen Herren versendet wurde und es ist somit ein Fehler unterlaufen bei der Umschreibung bzw. bei der Verwendung des Textbausteines.

Wahrscheinlich hat diese Person einen Formbrief verwendet und bei der Auswahl der Textbausteine einen Fehler gemacht.

Im Augenblick gar nicht. Wenn du zum persönlichen Gespräch eingeladen wirst, dann bemerkt die Person, dass du weiblich bist.

Wenn du noch einmal eine schriftliche Nachricht schicken mußt, dann unterschreibe sie mit

Mit freundlichen Grüßen

(Frau) Vorname und Nachname

Ich würde es einfach ignorieren, dein Geschlecht steht ja in deinen Dokumenten drinnen und ist evtl auch am Foto erkennbar

Wird wohl nur ein Fehler beim Schreiben der E-Mail gewesen sein

Ich würde das einfach ignorieren.