Bewerbungsgespräch was soll ich mitnehmen?

2 Antworten

Da steht "Info-gespräch". Es geht also vermutlich eher darum, was deine Aufgaben sind und ob Du Erfahrung in den Bereichen hast. Auch die Aufforderung, Freunde und Bekannte mitzubringen, lässt mich das Gefühl bestärken, dass die einfach für das Event PROWEIN billige Aushilfen suchen. Da juckt deine Persönlichkeit vermutlich eher weniger.

Schlimm wie viele Rechtschreibfehler in dieser kurzen Mail stecken.

google nach moyo.jobs und du siehst, dass sie für events gastro-aushilfen suchen. da zählen Aussehen und Durchhaltewillen und gute Schuhe.

wie die Bezahlung oder das Arbeitsklima ist, mag ich im Gegensatz zu anderen hier nicht zu beurteilen.