Wie verarbeitet ein Hund Fleisch?

2 Antworten

Damit passiert dasselbe wie mit dem, was du isst. Nährstoffe werden rausgezogen, Wasser wird rausgezogen, und es kommen nur die Reste wieder raus, die nicht verarbeitet werden können.

Riech mal am Gartenzaun, da ist die Flüssigkeit, die dem Fleisch entzogen wurde....

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Ich hab keinen Gartenzaun.Sorry

Doktorelektrik  24.07.2024, 21:58
@Zoekokosnuss

Nö, dein Hund pinkelt ja auch nicht an deinen Zaun, sondern den des Nachbarn. Alles klar.

Dann noch mal etwas trockener formuliert: Fleisch besteht zu 70...80% aus Wasser. Das scheidet Wuffi einfach nutzbringend zur Reviermarkierung aus.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Wir haben ne Hecke.Das sollte kein Problem sein.

Meine Frage war doof.Ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich wusste auch nicht das Fleisch soviel Wasser enthält.Deshalb trinkt er auch nicht mehr soviel.Wer nicht fragt bleibt dumm. :-) Danke