Wie veranstalte ich eine gute Hausi bei mir?

2 Antworten

Falls du eine Hausparty meinst. Sorge für Gute verpflegung und Gute abwechslungsreiche Mucke. Lade zudem eine buntgemischte offene truppe leute ein. Je nach alter halt reichlich Alkohol oder eben nicht. Und dann sollte man der party ansich einfach ihren lauf lassen. Die leute nicht zu sehr drängen irgendwas zu machen.

Erstelle einen Tagesplan, druck ihn aus und gib ihn jedem der kommt. Du solltest an Stuhltanz denken, Stopp-Tanz und Flaschendrehen. Eine Party ist nur gelungen, wenn du auch ein kleines Buffet machst, wann das Buffet eröffnet, kannst du auf den Plan schreiben.